MK-Logo-Quadratisch300px

Münchner Kreis - Golfen bei Freunden

Top Greenfee-Konditionen

Sie sind bereits Mitglied in einem Golfclub, wollen aber trotzdem mal etwas anderes ausprobieren?
Wenn Ihr Golfverein Teil des Zusammenschlusses „Münchner Kreis“ ist, spielen Sie bei uns zu deutlich vergünstigten Greenfee-Konditionen.

Der Münchner Kreis ist ein Zusammenschluss aus 24 Golfclubs mit 28 Golfplätzen rund um München. Die Mitglieder des Münchner Kreises können das ganze Jahr über die schönsten Golfplätze im Raum München zu besten Konditionen spielen.
Die Greenfeeabkommen gelten für bestimmte Wochentage (s.u) und ermöglichen allen Mitgliedern ausgewählte Golfplätze im Raum München zu top Konditionen zu nutzen.
Welche Golfclubs Teil des Münchner Kreises sind, entnehmen Sie der unten aufgeführten Tabelle.

Als Mitglied im Münchner Kreis spielen Sie bei uns jeden Mittwoch und Donnerstag für 27,50€ und Sonntag für 32,50€.
Sind Sie im Tölzer Golfclub Mitglied, erhalten Sie in allen anderen Clubs die im Münchner Kreis Mitglied sind ebenfalls 50% Nachlass auf das Greenfee an bestimmten Tagen.

Homepage Münchner Kreis – Golfen bei Freunden